| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Hallo Die Seite die online angezeigt wird ist in meinem Falle die /www im home Verzeichniss aber es scheint so als sollte das eher public_html übernehmen. Oder vertu ich mich da ? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
kk --> Ich habe geupdatet und seit dem funktionieren die CronJobs nicht mehr ... Ist das Problem bekannt? Ich habe nichts geändert -> nur den Pfad von Public_html zu www (bei den Aufgaben) geändert, da ich hoffte das das das Problem löst ... Was läuft falsch? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.10.2008
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Wie ich selber feststellen musste nach einem Update, löscht Magento gerne die .htaccess Datei während des updates. Ich bin mir nicht sicher ob es mit deinem Problem zusammenhängt aber ich vermute es. Überprüf auch deine redirects.
|
| | |
| | #10 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Die Cronjobs im Demo-Account laufen ohne Probleme durch, es kann eigentlich kein allgemeines Problem sein. - Wie äußert sich der Fehler bzw. wie kommst zu zu der Vermutung das die Cronjobs nicht laufen?
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |