| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo alle zusammen, ich habe heute mittag ein Upgrade auf die aktuelle Version vorgenommen und alle mir angezeigten Model gleich nen aktuelles Update verpasst. Nun fragte mich eben eine Kundin ob ich neue Produkte erhalten habe, da einige die die letzten Tage als ausverkauft deklariert waren nun als "Auf Lager" angezeigt werden. In der Lagerverwaltung stehen die Produkte auf 0. Und auch in den Einstellungen der Lagerverwaltung habe ich nichts verändert. Erst wenn der Kunde das Produkt nun in seinen Warenkorb legen will erscheint eine Fehlermeldung:
Warenbestand verwalten: Ja Nachbestellungen: keine Höchstbestellmenge: 10000 Lagerbestand "Nicht auf Lager" ab (Stk.): 0 Mindestbestellmenge: 1 Hinweis bei Lagerbestand unter: 0 Vor dem Upgrade war die Anzeige im Shop noch voll in Ordnung....eine Änderung erfolgt wie gesagt nicht. Über eine Lösung oder Feststellung ob generelles Problem oder nur auf meiner Seite wäre ich dankbar |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich habe das Problem gerade in unserem Demo-Shop durchgespielt, wenn ich diese Einstellung wähle funktioniert es nicht: Zitat:
| |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Auch interessant^^ Ist aber ansich auch Logisch... Beim testen eben bleibt das Problem bei mir bestehen. Da ich ja immer ein bisschen Probleme mit meinem Template habe hab ich das ganze auch mit dem Default getestet das ganz frisch ist...gleiches Problem. Im Frontend erhalte ich keine Anzeige das das Produkt nicht auf Lager ist. Geändert von ShadesOfPink (04.02.2009 um 14:10 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) |
@ShadesOfPink: Das nächste Mal bitte einen neuen Beitrag schreiben, wenn es eine wichtige Änderung am Beitrag ist. Andernfalls wird keine Benachrichtigung versandt... ![]() @massi: Wurde das Template verändert? Im Testshop funktioniert die Anzeige wenn der Wert 1 gewählt wird. Ich schaue mir das Ganze morgen einmal direkt im Shop an. - Die Caches wurden nach der Änderung geleert? |
| | |
| | #7 (permalink) |
Zwischen den Versionen liegen mind. 2 Änderungen: Magento - Downloads - Diff Files - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Hast Du nur die geänderten Dateien in einem neuen Theme zusammengefasst, oder das gesamte alte Theme kopiert und umbenannt? Man kann in Magento ja auch innerhalb des Themes zwischen Template und Skin differenzieren, das ist ja eine der großen Stärken von Magento. Dadurch kann man auch die Themes aktualisieren, wenn sie auf default oder modern beruhen und muss ggf. nur die wirklich angepassten Files daraufhin kontrollieren, ob hier eine Änderung eingetreten ist.
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 28.12.2008 Ort: München
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Zitat:
Ich habe jetzt die Diffs eingespielt, leider immer noch keine Änderung. Außerdem habe ich gerade das neue blank-Theme ohne Anpassungen getestet und da geht es bei mir auch nicht. Kann es sein, dass dies ein generelles Problem vom blank-Theme ist? Kann das jemand bestätigen? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |