| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.11.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich hab das Modern Theme installiert. Es läuft auch alles ganz gut - bis auf der Ansicht der Artikelbeschreibung / Produktdatstellung allgemein. Meine Einstellungen (siehe Anhänge) So sieht die Produktseite bei mir aus: www.xxl-sizes.de - EBRO 3 in 1 Funktionsjacke xxl-sizes.de - Übergrößen bis 10XL Und so soll sie aussehen: Komperdell E-Caddy CARBON Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2010
folgendes Problem tut sich plötzlich auf. Habe das modern theme angepasst und installiert, alles okay. Nach dem einstellen weiterer Produkte, wird die Kategorieansicht nicht mehr richtig angezeigt. Anderer Bestellbutton, Formatierung komplett zerschossen etc ... siehe hier Hat da jemand eine Idee??? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 08.07.2010
Danke, aber nur auf den ersten Blick. Nach der Formatierung im style.css müssten Bild und der Rest nebeneinander stehen. Bei der Grid-Ansicht stehen auch alle Artikel untereinander, keine Tabellenansicht! Das wurde auch am Anfang so angezeigt, dann plötzlich nicht mehr. An den Dateien wurde nichts geändert, nur weitere Artikel eingestellt! Was passiert da im Hintergrund? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |