| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.03.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Hallo Ihr Lieben!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Meines Wissens nach müssen einige Einstellungen in Verbindung mit XAMPP angepasst werden, dazu sollte es auch einen entsprechenden Wiki-Beitrag geben. Wenn du das Ganze einmal ohne Probleme testen möchtet kannst du gerne einen 7-Tage-Testaccount anfordern: http://rackspeed.de/support/kostenlo...tage-test.html |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 15.03.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Liebe User, ich danke euch für eure zahlreichen Hits zu diesem Thema!! Aber falls jemand die Antwort zu meiner Frage weiss, dann bitte keine Scheu zeigen und zu diesem Thema antworten!! Bin echt um jede kleine Hilfe dankbar!! Ganz lieben Gruss an euch ![]() |
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Ist zwar ne radikale Methode, aber ich würde eine Neuinstallation probieren (nutze mal den Downloader als Installer, wo Magento sich während der Installation alles selbst zieht). Hatte auch mal Probleme mit Magento-Connect und das hat geholfen. Ich habe ansonsten bei den Magento-Eigenen Install.-Anweisungen gelesen, das Magento auf Xampp nur in einer bestimmten Vers. funktioniert (meine es war 1.7.1 von Xampp). Vielleicht liegt es auch daran. Grüße René |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |