| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 07.11.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Weiß jemand wie man folgenden Fehler eleminiert? Nach update von 1.3.2.4 nach 1.4.1.1 tritt folgender Fehler auf. Invalid backend model specified: payfilter/entity_backend_payment_methods .......... /app/code/core/Mage/Eav/Model/Entity/Attribute/Abstract.php(338): Mage::exception('Mage_Eav', 'Invalid backend...') frontend und backend starten ganz normal, aber wenn ich im backend bestehende produkte bearbeiten will taucht obriger fehler auf. Ebenfalls wenn ich im frontend auf ketgorien zugreifen möchte. Kann mir bitte jemand helfen diesen fehler zu beheben? Besten Dank im voraus Geändert von joe (08.11.2010 um 22:31 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Fehler dieser Art lassen sich wie folgt lösen: Invalid model for shipping method: freeoptionalshipping |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
rack::SPEED ´s Vorschlag brachte keine Lösung, bekam folgende Antwort HTML-Code: MySQL lieferte ein leeres Resultat zurück (d. h. null Zeilen). ( die Abfrage dauerte 0.0019 sek. )
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| payfilter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |