|
|||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 (permalink) | |
|
rack::SPEED Kunde
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zitat:
Zuerst hab ich die cms_block cms_block_store cms_page cms_page_store über phpmyAdmin mal gesichert und dann die Tabelleninhalte gelöscht. Zum Glück hatte ich die ersten block und page id´s frei so war das nicht schlimm die Sicherung später wieder einzufügen. Dann manuell ein Modul nach dem anderen per Ftp auf den Server gezogen - alle ausser config_texts_german. Dann habe ich aus ner Neuinstallation (nur German Language + German Market) die Tabellen verglichen und die Unterschiede eingefügt - die Blockid und Storeid habe ich so angepasst, dass sie stimmig waren. (Die Datei ist im Anhang) Danach habe ich den Ordner config_text_german per ftp auf den Server gezogen und die mysql4-install-0.1.0.php im Ordner app/code/local/Sysmetrics/ConfigGermanTexts/sql/config_german_text_setup gelöscht und siehe da ... alles scheint zu laufen.... Die gesicherten cms-Tabellen wieder per phpmyAdmin einfügen ... et voila! Wichtig ist halt, dass die BlockID in den Tabellen cms_block und cms_block_store und die StoreID in den Tabellen cms_page und cms_page_store passen. Wie gesagt, gefrickelt aber hauptsache es funzt. |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|