| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich suche einen Magento 1.4.1 demoshop. Wieso? Ich benutze version 1.4.1 in meinem shop aber wir haben den Bestellprozess und das Design angepasst. Bei der Registrierung im Bestellprozess, wenn man eine unmögliche E-Mail eingibt, dann redirected mich der validator zu einer anderen Seite (wieder zurück zum Anfang des Bestellprozesses). Ich glaub' das ist ein Bug... Aber meine Programmierer sagen sie hätten da nix geändert. Also brauche ich einen Magento 1.4.1 demoshop, da werde ich beweisen können, wo ich mir ziemlich sicher bin: die Felder werden validiert und dem Kunden in rot angezeigt, wenn er etwas falsch eingibt. Der Kunde wird aber nicht zu einer anderen Seite redirected oder so, er bleibt die ganze Zeit auf der registrierungsseite (wie bei Magento v1.6 demoshop). Vielen Dank für Eure Hilfe. Liebe Grüße mowmoh p.s. Bitte in's Kundenforum verschieben. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Alternativ zum Demoshop kannst du im bestehenden Shop das Design auf das Default-Theme ändern, dies reicht meistens aus um Programmierfehler im Template zu identifizieren:
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hey, danke für deine sehr gute Antwort, ich hatte heute Abend vor deinen Vorschlag in die Tat umzusetzen, aber da habe ich durch Zufall noch einen Magento Demo Shop v1.4.1.1. im Internet entdeckt. Jeder der einen sucht: Home page Ich hatte Recht...standartmäßig werden Validators eingesetzt die den Kunden nicht wieder an den Anfang vom Checkout schicken.. meine Progger dürfen das fixen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |