| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #31 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hallo Georg, bitte teste einmal folgende Einstellungen: Auth Mode: Plain Username: eve@allforeves.com Passwort: xxxxxxx Smtp host: localhost Smtp port: 25 Use SSL:NO Damit sollte es funktionieren... |
| | |
| | #32 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.10.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, klappt leider auch nicht. Ich hatte gestern schon alle möglichen Auth Methoden und Login Kombinationen ausprobiert. Könnt Ihr in den Logs erkennen ob die Mails vom Mailserver geblockt werden - z.B. wegen fehlerhafter Authentifizierung. Grüsse Georg |
| | |
| | #33 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 23.08.2009
Selbes Problem hier, wir haben den SMTP Versand in Magento auch nie hinbekommen...
__________________ http://www.foliencenter24.com - 3M DI-NOC Onlineshop |
| | |
| | #34 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 29.12.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Zitat:
Allerdings versuche ich mich mit einem Multishop und will jetzt für den ersten meiner drei Multishops die perfekte E-Mail hinbekommen. Nur bin ich mir nicht sicher das die DomainKEys und SPF sich nicht nur auf die Hauptdomain beziehen. Jedenfalls bei DomainKeys sthet ja nichts zur Auswahl. Und bei SPF habe ich einfach nur die Domain eingegeben von der Storeview. Ist das soweit richtig? Wegen der Unterschiedlichen Domains bin ich mir da sehr unssicher. | |
| | |
| | #35 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 29.10.2009
Hat das mal jemand probiert, wäre das eine Lösung? Magento Connect - E-mail Templates Manager - Overview - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #36 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 05.02.2010
@JohnTC: der Aitoc Template Manager hört sich tatsächlich recht gut an (auch was die Benutzerfreundlichkeit betrifft - alle templates im Fall des Falles manuell überarbeiten zumüssen kann es ja eigentlich sonst auch nicht sein) Wäre toll wenn da jemand Infos/Erfahrungswerte dazu hätte |
| | |
| | #37 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.04.2010 Ort: Erlangen / Nürnberg
Schon unsere Extension NETZKOLLEKTIV SpamFix ausprobiert? Die senkt den Spam-Score deutlich und es kommen deutlich mehr Mails durch zum Kunden!
__________________ Magento Betreuung,\ Magento Wartung, Magento Extensions, E-Commerce Agentur Nürnberg Erlangen, |
| | |
| | #38 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 30.03.2011
..habe derzeit wieder einige Beschwerden, dass die Bestätigunsmails nicht ankommen ![]() Nun habe ich mit Mailing Check überprüft und finde 2,2 Spampunkte (von insgesammt 4,2) für "Message has priority, but no user agent name" ..da kann ich nunmal gar nichts mit anfangen ![]() Jemand eine Idee? Gruß Abase |
| | |
| | #39 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich vermute die Mails werden über PHP und nicht über einen User am Mailserver versandt, folgende Anleitung sollte helfen das Problem zu lösen: https://rackspeed.de/kunden/knowledg...iguration.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://rackspeed.de/forum/magento-installation-and-updates/magento-emails-spamordner-landen-166 | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Magento - Forum - eCommerce Software for Growth | This thread | Refback | 01.01.2010 19:40 | |
| Magento - Email Problem => Quoted-printable line longer than 76 chars - Programmieren / PHP / MYSQL - eCommerce Software for Growth | This thread | Refback | 25.09.2009 16:11 | |
| Oxegena Support Magento | This thread | Refback | 12.06.2009 10:31 | |
| Oxegena Support » Blog Archive » Magento - Augmenter la compatibilité des mails générés (newsletter, confirmation de commande, etc…) | This thread | Pingback | 06.05.2009 13:38 | |