| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Im Demp-Shop gab es wie immer keine Probleme, allerdings müssen trotz der kurzen Entwicklungszeit viele Templates angepasst werden: Magento - Downloads - Diff Files - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 22.04.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, ich hab da ein Problem mit dem Update auf 1.3.1 Ich habe das update gemacht und alles hat geklappt, bis auf das Interface_Adminhtml_Default da bekomme ich immer folgende Meldung magento-core/mage_all_latest requires package "magento-core/Interface_Adminhtml_Default" (version >= 1.3.0, version <= 1.3.0), downloaded version is 1.3.1 magento-core/Interface_Adminhtml_Default cannot be installed, conflicts with installed packages Install Errors No valid packages found PEAR ERROR: upgrade failed ich habe schon fast alle Erweiterungen entfenrt. Bis aus das Deutsche Sprach - Paket und die Erweiterunt Bank Payment. Kann mir jemand helfen. Ich schreibe mein Problem direkt an dich weil es mir nicht möglich war ein neues Thema zu eröffnen. Danke im voraus, Richard |
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Kein Problem, die Kundenfreischaltung nehme ich gleich vor. - Kann ich die Admin-URL und Login-Daten per PM bekommen? Es lag ein Versionskonflikt der einzelnen Extensions vor. - Ich habe die Extension Mage_All_Latest (s. Fehlermeldung) "Reinstalliert" und konnte anschließend Interface_Adminhtml_Default auf den neuesten Stand bringen... Ich denke, dass trotz Update noch die alte Versionsnummer hinterlegt war obwohl MagentoConnect die korrekte Version angezeigt hat... - Jetzt geht's auf jeden Fall wieder! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |