| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, wenn ich die "Filter-Navigation Indizes" aktualisieren möchte, kommt nach kurzem Warten eine "Internal Server Error" Meldung woran kann das liegen oder wo kann ich weitere Information über den Fehler erhalten ? Gruß Klaus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Es handelt sich wohl um eine nicht auf Magento optimierte PHP-Umgebung. Wo hast Du Deinen Shop gehostet? Google gibt hier bereits einiges her, einfach mal "magento internal server error 500" eingeben. Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wo wird dein Shop derzeit gehostet? Wenn der Vorgang immer nach der gleichen Zeit, meistens 30 oder 60 Sekunden, abbricht läuft der Prozess in einen Timeout. Dieses Limit kann nur dein Hoster ändern... Wirklich übel wird das Ganze, wenn du versuchst den Shop um zu ziehen und der Timeout auftritt. Mit etwas Glück hilft dir dieser Workaround: Magento Datenbank Export auf SharedHosting Accounts (Export Timeout) |
| | |
| | #5 (permalink) |
Also die Meinung im Magento-Forum ist bunt gemischt: Die einen sagen keine Probleme, die anderen berichten von einem 6 Sekunden TimeOut im Shared-Bereich. - Ich möchte mich nicht dazu äußern... ![]() Was sagt denn das Testfile? Magento - Knowledge Base - How do I know if my server is compatible with Magento? - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, habe mal ein Testfile gezogen: Congratulations! Your server meets the requirements for Magento.
Gruß Klaus |
| | |
| | #7 (permalink) |
Das ist schon einmal ein Anfang! Die benötigten Extensions sind vorhanden, jetzt brauchen wir ein paar PHP-Einstellungen... Erstell bitte auf deinem Webspace eine Datei "info.php" mit folgendem Inhalt: Code: <?php phpinfo(); ?> |
| | |
| | #8 (permalink) |
Vielen Dank! - Ich denke es liegt an den PHP Parametern... Code: max_execution_time 18000 30 max_input_time 60 60 memory_limit 128M 64M This server is protected with the Suhosin Patch 0.9.6.2 Das Modul ist sehr komplex und kann über sehr viele Parameter eingestellt werden, wobei in Bezug auf Magento viel falsch gemacht werden kann. - Da die Einstellungen ausgeblendet wurden, kann ich leider nicht weiterhelfen... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |