Zurück   rack::SPEED Support-Forum > Magento > Magento - Installation & Updates

Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2010   #1 (permalink)
rack::SPEED Kunde

Renommee-Modifikator: 4
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Habt ihr nach dem update auf 1.4.2. keine---

... Fehlermeldung bei der Adresseingabe und beim anklicken eines Kunden im dashbord?
Ich muss mich wundern dass ich nicht mehr Anfragen, Schilderungen und Lösungen im Netz finde, das Problem müssen doch alle haben oder?
Ich bekomme dann

HTML-Code:
Konfiguration für diese Zahlmethode "paybox_direct" kann nicht geladen werden

Trace:
#0 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Payment/Helper/Data.php(48): Mage::throwException('Konfiguration f...')
#1 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Payment/Helper/Data.php(162): Mage_Payment_Helper_Data->getMethodInstance('paybox_direct')
#2 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Sales/Block/Adminhtml/Recurring/Profile/Grid.php(110): Mage_Payment_Helper_Data->getRecurringProfileMethods()
#3 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Block/Widget/Grid.php(581): Mage_Sales_Block_Adminhtml_Recurring_Profile_Grid->_prepareColumns()
#4 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Block/Widget/Grid.php(589): Mage_Adminhtml_Block_Widget_Grid->_prepareGrid()
#5 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php(757): Mage_Adminhtml_Block_Widget_Grid->_beforeToHtml()
#6 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Block/Widget/Tabs.php(289): Mage_Core_Block_Abstract->toHtml()
#7 /home/xxxxx/public_html/app/design/adminhtml/default/default/template/widget/tabs.phtml(38): Mage_Adminhtml_Block_Widget_Tabs->getTabContent(Object(Mage_Sales_Block_Adminhtml_Customer_Edit_Tab_Recurring_Profile))
#8 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(216): include('/home/militae1/...')
#9 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(247): Mage_Core_Block_Template->fetchView('adminhtml/defau...')
#10 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(261): Mage_Core_Block_Template->renderView()
#11 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Block/Template.php(81): Mage_Core_Block_Template->_toHtml()
#12 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php(758): Mage_Adminhtml_Block_Template->_toHtml()
#13 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Text/List.php(43): Mage_Core_Block_Abstract->toHtml()
#14 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php(758): Mage_Core_Block_Text_List->_toHtml()
#15 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php(525): Mage_Core_Block_Abstract->toHtml()
#16 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php(476): Mage_Core_Block_Abstract->_getChildHtml('left', true)
#17 /home/xxxxx/public_html/app/design/adminhtml/default/default/template/page.phtml(58): Mage_Core_Block_Abstract->getChildHtml('left')
#18 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(216): include('/home/militae1/...')
#19 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(247): Mage_Core_Block_Template->fetchView('adminhtml/defau...')
#20 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Template.php(261): Mage_Core_Block_Template->renderView()
#21 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Block/Template.php(81): Mage_Core_Block_Template->_toHtml()
#22 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Block/Abstract.php(758): Mage_Adminhtml_Block_Template->_toHtml()
#23 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Model/Layout.php(529): Mage_Core_Block_Abstract->toHtml()
#24 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(389): Mage_Core_Model_Layout->getOutput()
#25 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/controllers/CustomerController.php(151): Mage_Core_Controller_Varien_Action->renderLayout()
#26 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(418): Mage_Adminhtml_CustomerController->editAction()
#27 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(253): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('edit')
#28 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(176): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#29 /home/xxxxx/public_html/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(304): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()
#30 /home/xxxxx/public_html/app/Mage.php(596): Mage_Core_Model_App->run(Array)
#31 /home/xxxxx/public_html/index.php(80): Mage::run('', 'store')
#32 {main}

Lieben Gruß /salut

Brigitte

Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-)
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010   #2 (permalink)
rack::SPEED Support

Benutzerbild von rack::SPEED

Renommee-Modifikator: 10
rack::SPEED hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Uns liegen leider noch nicht genug Erfahrungswerte vor, daher warnen wir derzeit noch vor einem Update. Ich denke, dass viele sich erst nach dem Jahreswechsel damit beschäftigen und dann auch die ersten Foren-Beiträge auftauchen werden...
rack::SPEED ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2010   #3 (permalink)
rack::SPEED Kunde

Renommee-Modifikator: 4
Brigitte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja,

aus irgend einem Grund sind eine Menge Zahlungsmethoden mit installiert worden (beim update). Ich bin irgend wann hingegangen, und habe in der Datenbank die Tabellen die zur gefordete Zahlungsmethode gehörten gelöscht. Im Backend zum testen Kunde angeklickt, prompt wurde eine weitere Zahlungsmethode gesucht. Ich weiß zwar nicht genau, aber ich glaube es waren 6 oder 7 Zahlungsmethoden. Und irgendwann war es gut, und ich konnte wieder meine Kunden anklicken.

Also gelöst.

Die Version ist alles anders als stable.... es taten sich in den letzten Tagen jede Menge andere Fehlermeldungen auf. Das englischsprachige Forum lieferte mir nach und nach die Lösungen.

Lieben Gruß /salut

Brigitte

Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-)
Brigitte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht