| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Hallo -> erstmal warum bin ich noch nicht als Kunde eingetragen?-> und dann das wichtigere ![]() Und zwar: Ich versuche die ganz Zeit meine Produkte auf Google Base zu bringen. Aber egal wie ich die Attribute verteile immer kommt der Fehler beim übertragen: Zitat:
Habt ihr Ideen? Geändert von Maxi (03.07.2009 um 15:34 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wie wird der Google Base Export erstellt? - Kann ich dazu bitte auch einen Admin-Login per PN haben? Ilang hier im Forum baut gerade an einem Script, vielleicht weiß er sofort woran es scheitert... ![]() Freischaltung folgt jetzt, sorry. |
| | |
| | #8 (permalink) |
Also: Nachdem ich den GB Account unter meine Obhut bekommen habe habe ich einmal aufgeräumt und nach einem neuerlichem Versuch die Produkte zu übertragen hat dies funktioniert! Ich habe eigentlich keine großen Änderungen vollzogen bis auf das ich den Account eigentlich gewechselt habe.... Trotzdem danke für die Hilfe und das ich nicht allein mit dem Problem gelassen wurde! |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo, ich nutze einfach mal den Thread weiter. Irgendwie bekomme die Zuordnung der Attribute nicht hin. Ich bekomme folgende Meldung Zitat:
| |
| | |
| | #10 (permalink) |
Hi also ich hab ne Idee: es gibt "required attributes" damit google die Produkte richtig einordnen kann ![]() -> Das ist das attribut Zustand->3 Optionen(wenn du ein ordentlicher Shop bist hast du nur "Neu" ->Das attribut müssen alle Produkte haben die du übertragen möchtest! >und das Attribut ID(aber bei mir wurde das automatisch gemacht ![]() Also einfach mal ein attribut erstellen Zustand und das einem Produkt geben (Wert vom At halt auf Neu) Dann noch das Attribut dem google At zuordnen... bin mir gerade net sicher wie das heißt schaue im Notfall nochmal nach und dann das mal versuchen zu übertragen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |