| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
erhalte nach update einer Testinstallation (Kumpel) folgende Fehlermeldung: HTML-Code: Error in file: "/home/xxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/GoogleCheckout/sql/googlecheckout_setup/mysql4-upgrade-0.7.3-0.7.4.php" - SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table 'googlecheckout_notification' already exists
Trace:
#0 /home/xxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(390): Mage::exception('Mage_Core', 'Error in file: ...')
#1 /home/xxxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(289): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_modifyResourceDb('upgrade', '0.7.3', '0.7.4')
#2 /home/xxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(233): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_upgradeResourceDb('0.7.3', '0.7.4')
#3 /home/xxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(161): Mage_Core_Model_Resource_Setup->applyUpdates()
#4 /home/xxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(363): Mage_Core_Model_Resource_Setup::applyAllUpdates()
#5 /home/xxxxx/public_html/test/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(295): Mage_Core_Model_App->_initModules()
#6 /home/xxxxx/public_html/test/app/Mage.php(596): Mage_Core_Model_App->run(Array)
#7 /home/xxxxx/public_html/test/index.php(80): Mage::run('', 'store')
#8 {main} was ich ansatzweise verstehe, ist das irgend etwas schon vorhanden ist. Ich weiß aber nicht was... EDIT: ALSO OB IHR ES GLAUBT ODER NICHT, DAS UPDATE HATTE ICH GESTERN ABEND ALS LETZTES GETÄTIGT, UND NACH ANZEIGE DER FEHLERMELDUNG BIN ICH INS BETT GEGANGEN. HABE DIE SEITE GERADE EBEN AUFGERUFEN, UND SIEHE DA, WIRD KORREKT ANGEZEIGT. ICH HABE KEINE ERKLÄRUNG DAFÜR, ABER VIELLEICHT EINER VON EUCH ??
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (17.12.2010 um 08:57 Uhr) Grund: Etwas vergessen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |