| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Beim installieren von Extensions in Magento 1.4.1.1 erhalte ich immer folgende Meldung:Invalid package identifier provided: Egal ob Stable,Alpha oder Beta. Die Fehlermeldung kommt nur bei 1.4.1.1 or newer Extensions die so aussehen: http://connect20.magentocommerce.com...y/FDAjCarousel Installiere ich für 1.4 oder älter also so z.B “magento-community/FDAjCarousel” funktionierts. Update werden im Connect Manager auch keine angezeigt. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.11.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich bekomme auch diese Fehlermeldung bei Version 1.4.1.1! Ältere Versionen der Ext. habe ich noch nicht versucht zu installieren! Funktionieren denn Deine älteren Ext.? |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Ältere Ext.funktionieren teilweise. Beim MRG , das ich brauche, gibt es Fehlermeldungen. Das Löschen der Pear.ini hat auch nichts gebracht. Als einzigste Möglichkeit bleibt mit nur noch ./pear mage-setup . aber dazu brauche Shellzugriff den ich nicht habe. Fehlermeldung beim MRG agento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/Locale_Mage_community_de_DE" installed version 1.4.1.1 is not the recommended version 1.4.0.5, but may be compatible, use --force to install magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/Mage_Payone" installed version 2.3.1.4 is not the recommended version 2.3, but may be compatible, use --force to install magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/BankPayment" installed version 1.0.0 is not the recommended version 0.3.3, but may be compatible, use --force to install magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/symmetrics_trustedrating" installed version 0.1.44 is not the recommended version 0.1.26, but may be compatible, use --force to install magento-community/market_ready_germany dependency package "magento-community/symmetrics_cashticket" installed version 0.1.14 is not the recommended version 0.1.8, but may be compatible, use --force to install Install Errors No valid packages found PEAR ERROR: install failed Geändert von frankman (24.11.2010 um 19:20 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |