| |||||||
| Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 01.02.2012
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich habe von einem Bekannten einen schon fertig eingerichteten Webshop bekommen, leider habe ich aber massive Probleme diesen bei mir auf den Server bzw auf meine Domain zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Bekomme folgendes Problem angezeigt: Error in file: \\\"/hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Customer/sql/customer_setup/mysql4-install-1.4.0.0.0.php\\\" - SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table \\\’customer_address_entity\\\’ already exists Trace: #0 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(390): Mage::exception(\\\’Mage_Core\\\’, \\\’Error in file: ...\\\’) #1 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(276): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_modifyResourceDb(\\\’install\\\’, \\\’\\\’, \\\’1.4.0.0.14\\\’) #2 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(240): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_installResourceDb(\\\’1.4.0.0.14\\\’) #3 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(161): Mage_Core_Model_Resource_Setup->applyUpdates() #4 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(399): Mage_Core_Model_Resource_Setup::applyAllUpdates() #5 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(329): Mage_Core_Model_App->_initModules() #6 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/Mage.php(627): Mage_Core_Model_App->run(Array) #7 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/index.php(80): Mage::run(\\\’\\\’, \\\’store\\\’) #8 {main} Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |