Zurück   rack::SPEED Support-Forum > Magento > Magento - Installation & Updates

Magento - Installation & Updates Fragen zur Installation, Updates und MagentoConnect

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.02.2012   #1 (permalink)
Neuer Benutzer

Renommee-Modifikator: 0
Powerbit24 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Benötige dringend Hifle

Hallo,

ich habe von einem Bekannten einen schon fertig eingerichteten Webshop bekommen, leider habe ich aber massive Probleme diesen bei mir auf den Server bzw auf meine Domain zu bekommen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Bekomme folgendes Problem angezeigt:

Error in file: \\\"/hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Customer/sql/customer_setup/mysql4-install-1.4.0.0.0.php\\\" - SQLSTATE[42S01]: Base table or view already exists: 1050 Table \\\’customer_address_entity\\\’ already exists
Trace:
#0 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(390): Mage::exception(\\\’Mage_Core\\\’, \\\’Error in file: ...\\\’)
#1 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(276): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_modifyResourceDb(\\\’install\\\’, \\\’\\\’, \\\’1.4.0.0.14\\\’)
#2 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(240): Mage_Core_Model_Resource_Setup->_installResourceDb(\\\’1.4.0.0.14\\\’)
#3 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/Resource/Setup.php(161): Mage_Core_Model_Resource_Setup->applyUpdates()
#4 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(399): Mage_Core_Model_Resource_Setup::applyAllUpdates()
#5 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/code/core/Mage/Core/Model/App.php(329): Mage_Core_Model_App->_initModules()
#6 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/app/Mage.php(627): Mage_Core_Model_App->run(Array)
#7 /hp/bt/aa/fg/www/Powersmoke24/index.php(80): Mage::run(\\\’\\\’, \\\’store\\\’)
#8 {main}

Gruß
Powerbit24 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht