| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Moin, in welcher Sprachdatei wird "Subtotal" und "Grandtotal" in der Warenkorb-Ansicht übersetzt? Ich möchte aus "Zwischensumme" wenigstens "Zwischensumme (Netto)" machen, wenn ich es schon partout nicht hinbekomme, dass ich die Zwischensumme in brutto anzeigen lasse. Danke für einen Tipp. Grüße, FrankW EDIT: Habe es inzwischen gefunden: /app/locale/de_DE/Mage_Sales.csv
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de Geändert von FrankWL (11.09.2009 um 09:30 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Danke für den Hinweis. Aber mein Text stammt aus dem deutschen Sprachpaket bevor das Market-ready-Germany Paket rauskam. Erst seit diesem Paket ist dieser Text ausgetauscht. Das MRG Paket aktualisiert zwar diese Dateien aber löst ansonsten auch keine Probleme bezgl netto/brutto Zwischensumme oder bezgl korrekter Rabattberechung usw. Diese Berechnungsfehler nerven bei Magento schon ganz deutlich. Grüße, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Das German-Market Modul läuft derzeit noch nicht bei uns im Demo-Shop. Daher wundert es mich ein wenig, dass die Extension englische Übersetzungen bei dir einfügt. Laut Ankündigung soll das MwSt-Berechnungsproblem in der kommenden Version 1.4.0 behoben sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |