| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 25.11.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich möchte gerne mit zeitlich begrenzten Sonderpreisen arbeiten und dies lässt sich ja auch bei den Preiseinstellungen des Produkte einstellen. Allerdings habe ich das Problem daß der Sonderpreis auch noch Tage nach Ablauf der eingestellten Zeit angezeigt wird und erst verschwindet wenn ich den Sonderpreis lösche. Muss da noch an anderer Stelle etwas eingerichtet oder konfiguriert werden damit das funktioniert? Magento version 1.4.1.1 |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Diese Problematik musste ich auch feststellen, leider habe ich trotz googlen keine Lösung gefunden.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Meistens fehlt der CronJob der Wartungsaufgaben ausführt und Dinge wie die Preisanzeige steuert: Wie richte ich einen Magento Cronjob ein? |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
hatte deine Antwort glatt übersehen. Bei mir sieht es ein wenig anders aus, was muss ich mit "common settings" machen?? Siehe Anhang
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
| | #6 (permalink) |
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | hast du diese Einstellungsmöglichkeit nicht??
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #7 (permalink) |
was muss ich unter "command" eintragen in meinem Fall ? Sonderpreise... Noch mal vernünftig formuliert. Cronjobs sind auf meiner "Magento-Leiter" absolutes Neuland für mich. Wenn ich nun Sonderpreise bzw. special price in der Produktverwaltung nutze. Was muss ich im CPanel unter "Command" eingeben?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (15.12.2010 um 09:42 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
hmmmmmm.... Hab da etwas gefunden, kann es sein, dass ich "nur" folgendes in dem Feld "Command" eingeben muss? HTML-Code: wget -O - -t 1 -q http://www.meine-domain.de/cron.php HTML-Code: wget -O - -t 1 -q Entweder denke ich zu kompliziert, oder mein Ansatz ist noch falsch... Oder muss ich auch in der Konfiguration von magento unter "system" auch weitere Eingaben machen?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (15.12.2010 um 14:44 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Der Beitrag (Wie richte ich einen Magento Cronjob ein?) enthält alle Einstellungen, Du musst nur meine-domain.de entsprechend anpassen...
|
| | |
| | #10 (permalink) | |
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
), wo ich mehr über CronJobs erfahren kann? Ich möchte verstehen wie es funktioniert bzw. arbeitet
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (17.12.2010 um 08:18 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |