| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Aloha ihr Magento Junkies, ich versuche nun seit ca. 2 Stunden das genannte Plugin zum laufen zu bringen und stoßen hier an ein Problem das ich auch nach einiger Online Recherche nicht beheben kann. Konkret spreche ich von folgendem Plugin: Magento Connect - Yoast Landing Pages - Overview - eCommerce Software for Growth Das Plugin soll es möglich machen spezielle Landing Sites mit diversen Filteroptionen zu erstellen. In meinem Falle sollen aus der Kategorie Augen alle Produkte mit dem Atribut Hersteller/NYX Kosmetik herausgefiltert werden und daraufhin dann angezeigt werden. Leider wird mir immer wieder nur angezeigt das "Keine zur Auswahl passenden Produkte vorhanden sind" . Alle Artikel haben der Hersteller zugeordnet. Den einzigen Fehler den ich erkennen kann ist der Codeschnipsel der mit dem Modul geliefert wird. Diesen habe ich wie folgt ausgefüllt: Code: {{block type="Yoast_Filter/Result"
name="filter_result"
template="catalog/product/list.phtml"
attribute="hersteller"
value="1"
category="36" }} bei Category habe ich die Kategorie ID angegeben. Und dennoch klappt es nicht. Ich tippe drauf das ich da einen Denk Fehler bei atribut und value habe, ich habe es auch schon mit dem ausgeschriebenen Wert aus dem attribut versucht, eine Anzeige findet dennoch nicht statt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen
__________________ Shades of Pink - Online Shop für Kosmetik |
| | |
| | #2 (permalink) |
Hmm...hat keiner eine Idee oder ein bisschen Hilfe für mich?
| | |
| | #3 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 29.12.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
olla, ich habe das Problem mit der Landing Page so gelöst: Zitat:
Leider nicht deine gewünschte Lösung mit dem Modul aber dafür funktioniert es. Is halt echt super das man so auch noch beliebigen Text/Grafiken dazupacken kann. Viele grüße aus dem winterlich grauen Berlin | |
| | |
| | #4 (permalink) |
Merci...das ist zumindest eine Lösung für mein Problem Schade das das mit Yoast nicht funktioniert damit könnte man solche Dinge direkt über Datenbankabfragen machen und würdest sich einfach etwas Arbeit ersparen.Aber vielleicht erfahre ich es irgendwann ![]() Ebenfalls Grüße aus dem winterlichen Berlin
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.10.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
besser spät als nie - vielleich hilft's ja noch: {{block type="Yoast_Filter/Result" name="filter_result" template="catalog/product/list.phtml" attribute="manufacturer" value="26" }} Den Wert für manufacturer findest Du am besten über die Suche heraus (http://www.deineurl.com/catalogsearch/advanced). Einfach den Hersteller auswählen, suchen lassen und in der URL findest Du den richtigen Wert für den Hersteller. Ich verwende diese Art Filter für alle möglich Anwendungen. Das ist eine klasse Extention. Grüsse |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |