| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo zusammen, ist zwar sehr lange her, dass ich hier war, aber ich hoffe ihr nimmt mich wieder auf ;-) Zu meinem Problem: Mein Bodyhintergrund ist eine graue Grafik. Gerne würde ich es vermeiden, dass meine Produktbilder (Listansicht, Produktansicht,...) diesen weißen Rand rechts und links haben (siehe angehängte Datei). Seit mehreren Tagen suche und suche ich, aber leider erfolglos. Hab mein Glück mal im Magento Forum versucht, auch hier leider erfolglos. Ihr seid meine letzte Hoffnung, bin echt kurz vor dem verzweifeln, und würde mich echt wahnsinnig über Hilfe freuen.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
ich fasse es nicht... ich könnte dich umarmen..... ![]() Hab wochenlang gesucht .... Tausend Dank.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 30.03.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi! Ja, die Lösung funktioniert ... bis zum nächsten Upgrade. Änderung im Core sollten wirklich das allerletzte Mittel sein. D.h. app/code/core/* nie verändern. Besser ist es, die Hintergrundfarbe im Template selbst zu ändern. (Dieses sollte sowieso update-sicher angelegt sein.) app/design/frontend/my_interface/my_theme/template/catalog/product/list.phtml PHP-Code: siehe auch: Magento - Designer's Guide to Magento - eCommerce Software for Growth lg vincent |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://rackspeed.de/forum/magento-fragen-and-probleme/weisser-rand-produktbildern-391 | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Magento - Forum - eCommerce Software for Growth | This thread | Refback | 28.12.2009 16:10 | |