| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.01.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo an alle, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich den Bestellvorgang in meinem Shop deaktivieren kann. Also das der Kunde alle Produkte sieht aber nichts bestellen kann, da ich eine Zeit lang im Urlaub bin. Kennt ihr da eine Möglichkeit oder gibt es ein Plugin? Magentoversion ist bei mir noch die 1.3.x Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe. Mfg Grossart |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Es gibt mehrere Möglichkeiten, spontan fallen mir ein: Wartungsmodus, "nur" Katalog-Modus, Preise auszublenden... Wartungsmodus: Magento Connect - Maintenance Page - ArtsOn.IT - Overview - eCommerce Software for Growth Katalog-Modus: Bei Bedarf bitte nochmal fragen, gerade nicht zur Hand. Preise ausblenden: Magento Connect - Call for Price - Overview - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 04.11.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, ich habe bei mir seit längerem die Extension "Maintenance Page" von ArtsOn.IT installiert. Funktioniert wunderbar und ist kostenlos: Magento Connect - Maintenance Page - ArtsOn.IT - Overview - eCommerce Software for Growth Grüße, Micha |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |