| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 11.10.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo! vielleicht kann mir hier jemand helfen! Ich hab eine Warenkorbregel erstellt, wo man 3% Rabatt bei Vorkasse bekommt. Wenn die Regel aktiv ist kann man dann nichts mehr in den Warenkorb legen. Bzw. Manchmal kann man etwas reinlegen und manchmal nicht. Wenn es dann einmal nicht mehr funktioniert muss man die Regel deaktivieren und dann wieder aktivieren und dann gehts wieder aber nur für eine Weile! Kennt jemand das Problem? und wenn ja hat mir jemand ne lösung? Gruß SamLober |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wurde der Magento-Conjob wie hier (Wie richte ich einen Magento Cronjob ein?) beschrieben eingerichtet?
|
| | |
| | #3 (permalink) |
Also erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort Wir sind erst jetzt dazu gekommen es auszuprobieren und leider besteht das Problem noch weiterhin! Gibt es vielleicht andere Vorschläge?Gruß SamLober |
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich denke das Problem wird von der halben Market Ready Germany Extention verursacht. Diese einmal komplett deinstallieren und anschließend erneut installieren, die Einstellungen bleiben in der DB erhalten. Ich wünsche viel Erfolg! |
| | |
| | #6 (permalink) |
Erstmal vielen Dank für die schnelle Hilfe, aber leider funktioniert es immer noch nicht! Es ist zwar kurz gegangen, aber als ich später versucht habe etwas in den Warenkorb zu legen hat er mir wieder gesagt das ich nichts in den warenkorb legen kann. Grüße SamLober |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.07.2011
Hallo, Erst einmal vielen Dank für dieses tolle Forum! Wir haben genau das gleich Problem wie oben und konnten es bis jetzt nicht lösen. 3 % Skonto bei Vorkasse funktioniert nicht bei Gastusern (bei angemeldeten schon) Habt Ihr noch eine idee was gemacht werden kann? Grüße Thiemo Version ist 1.4.1.1 Danke Euch |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Diese Regel funktioniert bei uns ganz prima. Ist denn die Regel richtig eingestellt, dass Gastuser das auch bekommen? Grüße, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |