| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi liebe Magento Community Da ich mich erst seit kurzem mit dieser genialen Software beschäftige, bin ich natürlich noch nicht sattelfest damit und es tauchen immer wieder Fragen dazu auf. Hoffe es kann mir hier wer weiterhelfen: Gibt es so eine Art Uploadfunktion für registrierte Kunden, wo diese nach einer Bestellung ihre Bild bzw. Dokument auf den Server raufladen können? Idee wäre ein Werbeartikelshop, wo der Kunde nach (oder während der) Bestellung, deren zB Logo raufladen können um den Artikel zu bedrucken. Danke schon mal für eure Tipps |
| | |
| | #4 (permalink) |
Frage, seit der 1.3.0 Version ist angeblich folgende Funktion dazugekommen: Added support for customer file upload and date/time/datetime custom options Hört sich so an, als wäre dies die Funktion, welche ich benötigen würde. Nur wo finde ich diese? kann wer weiterhelfen Danke |
| | |
| | #7 (permalink) |
OK, mein Fehler. Funktioniert eigentlich fast ganz nach meinen Vorstellungen. Nein Link habe ich och keinen, da ich derzeit noch offline Testen tue. Aber damit dies funktioniert, müssen auch die template-Files aktualisiert werden. |
| | |
| | #8 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Welche Template-Files müssen denn aktualisiert werden? Meinst Du jetzt die Standard-Updates über den Connect-Manager oder auch Aktualisierungen in den individuellen Themes? Dann würde mich nämlich interessieren, welche Files hier aktualisiert werden müssen, ich habe auch ein eigenes Theme installiert ... Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Die Diff-Files geben einen guten Aufschluß über die Veränderungen. Neben der genauen Zeile (des unveränderten Templates) werden entfernte Zeilen durch ein - und neue Zeilen durch ein + gekennzeichnet: Magento - Downloads - Diff Files - eCommerce Software for Growth |
| | |
| | #10 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Und wieder was dazugelernt ![]() Vielen Dank für diesen nützlichen Link! Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |