| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Ich habe bzw. hatte folgende Probleme nach dem Update auf 1.6.0.0 Als erstes funktionierte die Suche nicht mehr. Das konnte aber mit der Deaktivierung des Moduls Flagbit_FactFinder behoben werden. Dann kam das bekannte PayPal Express Problem durch das Mxperts_NoRegion Modul. Das konnte mit einem einfachen return true; in der Adress.php auch behoben werden. Jetzt habe ich noch das Problem das die Description im Clasic Theme nicht mehr angezeigt wird und das die Preise teilweise falsch berechnet werden, endweder 1 ct zuviel oder zuwenig. Jemand eine Idee wie man das fixen kann ? Danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
Ich lasse jetzt einfach das Attribut "discription" anzeigen dann funktioniert es. Und der bekannte Rundungsfehler ist auch geblieben. Also wieder die Datei: /app/code/core/Mage/Core/Model/Store.php Zeile 805 Code: von return round($price, 2); ändern in: return round($price, 4); |
| | |
| | #3 (permalink) |
Und wieder gibt es ein neuen Fehler. Beim Anlegen vom Kundenkonto kommt jetzt folgende Meldung Code: Fatal error: Call to a member function setAttribute() on a non-object in /home/xxxxxx/public_html/xxxx/app/code/core/Mage/Eav/Model/Attribute/Data.php on line 80 Hängt mal wieder mit dem MRG Modul bzw. Payone zusammen. ![]() Nur leider läßt er sich diesmal nicht beheben. Folgendes steht in der frontends_input. customer_address_payone_credit_rating_date = date customer_address_payone_credit_rating_score = text customer_address_payone_credit_rating_secscore = text Hat jemand noch eine Idee? Das Payone Modul in der Config zu deaktivieren hat auch nichts gebracht. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |