| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Ich such mir schon ein Wolf Trusted Shop bemängelt einige der von MRG "vorzertifizierten" Texte. Z.B. In der Neukundenanmeldung muss ich aus Zitat:
Zitat:
Firebug schreibt dazu.... <p class="email-notice">Wir senden Ihnen regelmäßig sorgfältig ausgesuchte Angebote zu ähnlichen Produkten aus unserem Sortiment per E-Mail zu. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie können der Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse für Werbezwecke jederzeit durch formlose E-Mail widersprechen.</p> Hab in sämtlichen Übersetzungen und email Templates ohne Erfolg nach diesem Text gesucht. Auch in der Datenbank ist nichts zu finden. Und warum wirbt Symmetrics so für Trusted Shop wenn ich doch fast alle ihrer Texte abändern muss. 17 Texte muss ich abändern damit ich zertifiziert werden kann | ||
| | |
| | #2 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
App/locale/de_DE/config_german_texts Das wundert mich aber. Hast du da nicht etwas misverstanden?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
Zitat:
Das muss an der Box stehen. Code: Ich möchte den Newsletter abonnieren(Abmeldung jederzeit möglich). usw usw Ich muss jetzt nur noch diesen Text "ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen." in der Neukundenregistrierung an den vorhandenen MRG Text anhängen. | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Ich würde bei den Machern von MRG anfragen, die Jungs helfen bestimmt gerne.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #6 (permalink) |
Bin echt bedient von den MRG Texten. Fast alle Texte mussten geändert bzw. erweitert werden. Bei mir steht die 3.Nachprüfung an und immer wieder gibt es was rumzumäkeln. Langsam wird mir die Sache zu teuer. Also wer glaubt das er mit den "vorzertifizierten Texten" von MRG die Zertifizierung ohne Probleme durchbringt, der täuscht sich gewaltig. |
| | |
| | #7 (permalink) |
Nach etlichen Änderungen habe ich es nun geschafft. Mein Magento 1.5.1.0 MultiShop läuft mit MRG2.07.Er ist seit gestern TrustedShop zertifiziert. |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 16.05.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, bin neu hier und hatte gerade die selbe Fragestellung wie in diesem Thread. Nach einigem Suchen habe ich aber doch noch die richtige "Stellschraube" im Backend gefunden. Magento Admin Panel -> System -> Konfiguration -> Kunden -> Kundenkonfiguration -> Benutzerkonto anlegen Optionen -> Datenschutzhinweis unter dem E-Mail Feld ..dort kann man den Text ändern, bzw. komplett entfernen. Vielleicht hilft es ja noch jemandem. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |