| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 21.12.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Edit: Problem inzwischen gelöst, die Mailtexte aus den entspr. Template-Dateien wieder reinkopiert. Hallo, nach dem Umzug von einem Entwicklungsserver zum Rackspeed Server sind (Magento 1.4.2.) die Transaktions-Emails im Backend alle am ersten Vorkommen eines Umlauts abgeschnitten. Die Template-Dateien für die Mails selbst scheinen alle in Ordnung. Kann ich diese Transaktions-Emails irgendwie neu einlesen/aufbauen? Das sieht zum Beispiel so aus: HTML-Code: <strong>Hallo {{htmlescape var=$customer.name}}</strong>,<br/> Ihr neues Passwort lautet: {{htmlescape var=$customer.password}} </p> <p>Sie k Oder soll ich die Template-Files-HTML einfach hier ins Backend wieder reinkopieren? Danke für Ihre Info!! Heinz-Günter Weber Geändert von hgw (30.06.2011 um 21:57 Uhr) Grund: Lösung gefunden |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ich vermute eine fehlerhafte Kodierung der MySQL-DB beim Export, so dass manuelles einfügen der HTML-Texte ins Backend das Problem lösen sollte. Da ich die Konfiguation des Quellservers nicht kenne kann ich aktuell leider keine genaueren Tipps geben... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |