| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 21.02.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich versuche verzweifelt in einer Kategorie über Custom Layout den Toolbar raus zu kriegen. Ich hab auch schon im offiziellen Magento Forum gesucht aber anscheinend geht kein Ansatz. Über die ID mit nem php-schnipsel möchte ich ihn eigentlich nicht deaktivieren, da es sein kann, dass es später noch bei anderen Kategorien nötig wird. Ich hab mit <remove name="product_list_toolbar" /> probiert da tut sich allerdings nichts. mit unset child geht es auch nicht. Was mir allerdings aufgefallen ist: hat der Name einen Punkt im Bezeichner wie z.B. category.products verschwindet der benannte Block nur bei Unterstrichen (product_list_toolbar) scheint es nicht zu gehen ... Ein Bug??? Oder täusche ich mich? Kann man den Namen einfach ändern? Kann man den Core dahingehend überschreiben? Ich muss dazu sagen, ich bin php-rumänderer nicht programmierer! LG |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() | Zitat:
| |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Eine entsprechende Update-Anleitung werden wir heute erstellen und an unsere Kunden mailen, es hat (leider) etwas länger gedauert da wir rel. viele Testupdates gemacht haben...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |