| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich möchte gerne das Standardtemplate von magento austauschen. Gibt es an dieser Stelle empfehlenswerte Anbieter für magento Templates? Wer hat z. B. Erfahrungen mit Templatemonster oder hellothemes in Bezug auf magento? Grüße Andi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Derzeit leider noch nicht. In den kommenden Tagen werde ich das erste Templatemonster Design für einen Kunden installieren, danach kann ich gerne kurz über die "Qualität" berichten.
|
| | |
| | #3 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | Zitat:
Grüße Andi | |
| | |
| | #4 (permalink) |
Ich habe das Template leider erst heute erhalten, konnte es allerdings direkt installieren. Die Installation verlief sehr problemlos, es musste nur der app und skin Ordner auf den Server geladen werden. Danach musste wie gewohnt in der Konfiguration das Template aktiviert und der Cache geleert werden. - Das wars... |
| | |
| | #8 (permalink) |
Bei den Standard-Templates sind die Änderungen in den Diff-Files sehr gut dokumentiert, so dass diese schnell eingefügt werden können. Bei den Kauf-Templates habe ich bisher verschiedene Erfahrungen gemacht. Eine Update-Garantie bedeutet zwar es werden Updates bereitgestellt, es wird aber nicht gesagt wann... - Von einem Fall weiß ich, dass der Anbieter danach nicht mehr zu erreichen war. ![]() Eine konkrete Empfehlung kann ich leider nicht aussprechen, da ich zu wenig mit Kauf-Templates zu tun habe. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Moin, wir sind zunächst aus Kostengründen in unserem NEO-Club Projekt mit einem freien Template von * Magento Themes & Magento Templates Home :: #1 Source for Magento Themes & Magento Templates * gestartet. Habe zwar bisher weder ein Update noch eine Support-Anfrage bei denen in Anspruch nehmen müssen, aber so wie das Template kam, war es rundum benutzbar, läuft sehr stabil und es scheinen auch alle Konventionen und Funktionen sauber umgesetzt worden zu sein. Mein Fazit: bin zufrieden und würde Templates-Master weiter empfehlen. Grüße, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |