| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.11.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hallo leute, ich hab ein kleines problemchen... ich hab table rates aktiviert und eine csv hochgeladen. in der datenbank wird alles korrekt reingeschrieben. wenn ich im warenkorb bin, kann ich auch die "geschätzten versandkosten" richtig kalkulieren. sobald ich jedoch zur kasse gehe und der punkt "versandart" kommen müsste, tut sich nichts. sprich ich klicke auf "weiter" aber es geht nicht weiter... hätte jemand eine idee, was da schief geht? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo Nina, kannst du ein screenshot deiner Einstellungen posten?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.11.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
hi! habs schon gelöst. ich hatte die tablerate.php geändert und da hatte ich einen javascript code auskommentiert (den hatte ich nur zur probe drin), der vertrug sich nicht mit der opcheckout.js. also alles wieder gut ;o) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |