| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #12 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 13.04.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | hallo ihr lieben.... *habe nix gesagt* wenn man erst mal fragt, findet man die lösung.... http://www.magentocommerce.com/wiki/...st_with_images danke trotzdem lg sumsum Geändert von sumsum (13.04.2011 um 11:57 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo Ihr Lieben, ich würde diesen Thread gerne aus der Versenkung holen. Ich suche eine Lösung in einer bestimmten Kategorie die Thumbnails aus dem Backend anzeigen zu lassen. In Magento 1.6 kann ich für alle Kategorien Thumbnails einstellen, leider finde ich nirgendwo so wirklich einen Fingerzeig wie ich diese dann in der Mutterkategorie anzeigen lassen kann. Die Funktion ist ja nun in Magento eingebaut und das abrufen dürfte sich doch eigentlich nicht so schwierig gestalten lassen, oder? Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
__________________ Shades of Pink - Online Shop für Kosmetik |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| unterkategorien seite |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |