| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 18.10.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo zusammen, ich versuche schon seit Stunden ein Sternchen hinter dem Preis hinzuzufügen. Aber irgendwie will mir das nicht gelingen. Deshalb wollte ich hier mal fragen, ob mir einer helfen kann? Kann man das per CSS lösen oder muss man das in der price.phtml umsetzen? Ich habe beides schon probiert, aber finde einfach nicht die richtige Stelle. Für ein Tipp wäre ich sehr dankbar! Beste Grüße, Manuel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo Manuel, ist zwar schon ne Weile her, aber solltest du dein Problem noch nicht gelöst haben, hast du es schon unter app/locale/de_DE nachgeschaut ??
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 10.11.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Du musst es in der price.phtml ergänzen: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 18.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() | In der template/catalog/product/price.phtml gibt es mehrere Stellen - je nachdem, welches Preismodell du benutzt. Ich hab es z.B. in Zeile 385 und 420. Wenn du es mit einem abbr-Tag machst, bekommt man bei Mousover auch einen Erklärungstext angezeigt. HTML-Code: <span class="sternchen"><abbr title="inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten">*</abbr></span> |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |