| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Aloha ihr Magentoverliebten. seit einigen Wochen habe ich das Problem das irgendwelche Idioten meine Kundenmeinungen vollspammen. Kryptische Zahlenkolonnen mit irgendwelchen Links drin. Nun frage ich mich wie ich das unterbinden kann. Natürlich kann ich über das Backend jederzeit diese Sachen schnell löschen. Allerdings macht es Mühe unter teilweise 100-500 Spams erst noch die wichtigen richtigen Kundenreviews herauszusuchen. Leider ist mir eine Spamprotection für diesen Bereich nicht bekannt. Auf Dinge wie Captchas möchte ich aber auch in Zukunft verzichten, da ich dies persönlich als sehr lästig empfinde und als weitere Hürde solche Reviews zu schreiben. Grüße Janine
__________________ Shades of Pink - Online Shop für Kosmetik |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Wenn die Einträge immer von den gleichen IPs erstellt werden können wir diese über die Firewall aussperren, wobei ich mir nicht sicher bin ob Magento die IP speichert... Eine andere Lösung ist mir auf die Schnelle leider nicht bekannt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 18.03.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Aloah! Um eine Captcha-Extension wirst du wahrscheinlich nicht herum kommen: Magento Connect - Fontis reCAPTCHA - Overview - eCommerce Software for Growth Steht zwar auf meinem Ausbauplan, hab sie aber noch nicht getestet. Vielleicht kannst du ja deine Erfahrungen hier posten - falls sie brauchbar ist. [edit] Dir bliebe auch die Möglichkeit das Form-Submit nur über Javascript zuzulassen. Ist aber ein wenig Bastelarbeit.[/edit] Geändert von thb (18.03.2010 um 15:23 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 08.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
Für Bastelarbeit bleibt mir aktuell auch keine Zeit, aber daran hatte ich auch schon gedacht...ich denke ich werde damit leben. Dank dir..
__________________ Shades of Pink - Online Shop für Kosmetik | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |