| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Ich würde ganz gerne diese 2 links neben einander haben. weiß leider nicht wie ich es im Code ändern müsste. Würde mich über Hilfe sehe sehr freuen Code: <?php echo $this->getReviewsSummaryHtml($_product, false, true)?>
<?php if ($this->canEmailToFriend()): ?>
<p class="email-friend"><a href="<?php echo $this->helper('catalog/product')->getEmailToFriendUrl($_product) ?>"><?php echo $this->__('Email to a Friend') ?></a></p>
<?php endif; ?>
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Du weißt aber welche ich meine oder?? "Schreiben Sie die erste Kundenbewertung" und "E-Mail an einem Freund" das sind zwei links, habe aber echt ein Problem diese neben einander zu platzieren.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Ja klar, nur das Quellcode Stück ist falsch bzw. reicht nicht aus für die vollständige Lösungen... Wenn du <p class="email-friend"> und </p> entfernst solltest du dem Ziel näherkommen. |
| | |
| | #5 (permalink) | |
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
HTML-Code: <?php echo $this->getReviewsSummaryHtml($_product, false, true)?> nee, leider nicht.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |