| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo Leute, ich würde gerne product-options-bottom von product-options "lösen" bzw. trenen. Und zwar hätte ichb gerne die Darstellung nebeneinander anstatt untereinander. Bin hingegangen und habe per css die Breite geändert, und product-options-bottom float-right zugewiesen. Das hilft mir aber leider nicht sehr. Wer hat ein Tip für mich?? Wie gesagt, ich hätte gerne die Darstellung neben einander.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Mit einer 2-spaltigen Tabelle solltest du das Problem relativ einfach lösen können. Wie das genaue HTML und CSS aussehen muss kann ich leider nicht sagen, da dies von den derzeitigen Konfigurationswerten abhängt...
|
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
danke für deine Antwort, ich raufe mir die Haare, komme auf keinem grünen Zweig... ![]() Das ist aber echt verzwickt...
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #4 (permalink) |
Ich glaube, die Lösung müsste irgend wo hier in diesem Code sein... Aber ich bin schon seit heute morgenam tüffteln.... HTML-Code: <block type="core/template_facade" name="product.info.container1" as="container1"> <action method="setDataByKey"><key>alias_in_layout</key><value>container1</value></action> <action method="setDataByKeyFromRegistry"><key>options_container</key><key_in_registry>product</key_in_registry></action> <action method="append"><block>product.info.options.wrapper</block></action> <action method="append"><block>product.info.options.wrapper.bottom</block></action> </block> <block type="core/template_facade" name="product.info.container2" as="container2"> <action method="setDataByKey"><key>alias_in_layout</key><value>container2</value></action> <action method="setDataByKeyFromRegistry"><key>options_container</key><key_in_registry>product</key_in_registry></action> <action method="append"><block>product.info.options.wrapper</block></action> <action method="append"><block>product.info.options.wrapper.bottom</block></action> </block> <action method="unsetCallChild"><child>container1</child><call>ifEquals</call><if>0</if><key>alias_in_layout</key><key>options_container</key></action> <action method="unsetCallChild"><child>container2</child><call>ifEquals</call><if>0</if><key>alias_in_layout</key><key>options_container</key></action> </block>
| | |
| | #5 (permalink) |
leider bin ich immer noch am tüffteln... ![]() ich bin ziehmlich sicher, dass es an folgendem Code liegt PHP-Code:
| | |
| | #7 (permalink) | |
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
bin etwas weiter gekommen, das sind echt STUNDEN drauf gegangen, ist noch nicht das non plus ultra, aber es wird Wenn fertig, da poste ich die Lösung...
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |