| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 13.09.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hey, musste einen Shop umziehen. Sie auch alles ganz gut aus, bis auf den Adminbereich, dort fehlt mir das CSS?!? neu: http://p135725.webspaceconfig.de/shop/admin/ alt: Anmeldung zum Administrationsbereich wie man sieht, ist die getSkinUrl verschieden. Beim neuen Server fehlt die Domain. Jemand ne Idee an was dies liegt? Cache und Datenbankpfade sind natürlich angepasst. Frontent geht ja auch. mfg Sebastian PS: Der Shop soll später noch zu Rackspeed, jedoch erstmal dort platziert werden, wegen Kosten. |
| |
| | #2 (permalink) |
Hallo, also der Shop ist jetzt bei Rackspeed. Und leider der selbe Fehler? Was kann dass denn sein? Log into Magento Admin Page Da fehlt irgendwie die Domain bei dem Link oben: /adminhtml/default/find/ Ist die Skin URL. Vorher gab es ein 404 Fehler, den ich aber in der Datenbank indem ich die store_id vom admin auf 0 gesetzt habe beseitigen können. Bitte um schnelle Hilfe. mfg Sebastian Schmiedel |
| |
| | #3 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
Ich habe da was, vielleicht hilt es dir .... die Verzeichnisse /var/cache/ und /var/session/ Sind geleert?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| |
| | #4 (permalink) |
Hallo, danke für den Tip, aber hab ich schon alles ausprobiert. Wie man im Quellcode sieht fehlt einfach die URL bei den Links. Also stimmt irgendwas mit der skinurl im admin nicht. Bin echt verzweifelt mano ![]() mfg Sebastian |
| |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Da der Shop bereits auf dem Fremdserver fehlerhaft war kann ich Dir auf unseren Servern leider keinen kostenlosen Support anbieten, alles weitere am besten per Ticket: #514876
|
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |