| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 06.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi, ich würde gerne den PNG Fix deaktivieren. ehrlich gesagt habe ich das auch schon mal gemacht, da das ganze aber im core verankert ist muss man das nach jedem update wiederholen und jetzt habe ich den ganzen Vormittag mit der Suche damit zugebracht. /js/lib/ds-sleight.js habe ich gelehrt aber der fix ist immer noch aktiv. |
| | |
| | #3 (permalink) |
wieso ich hab da jetzt keine 24bit png´s mit transparenzen drin. Und die normalen 8bit png´s mit transparenz rendert der ie6 auch so. Und außerdem will ich den PNG fix eigenltich deswegen raushaben, weil er eben die Seite hässlich macht für ie6 benutzer. Zumindestens in meinem Template :/ Geändert von nico76 (07.08.2009 um 09:42 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Hast du mal in die header.phtml geschaut? Da müsste folgender Code stehen, welcher entfernt werden muss: Code: <script type="text/javascript\">
var BLANK_URL = ‘<?php echo $this->helper('core/js')->getJsUrl('blank.html') ?>’;
var BLANK_IMG = ‘<?php echo $this->helper('core/js')->getJsUrl('spacer.gif') ?>’;
</script> |
| | |
| | #5 (permalink) |
Ja hatte ich schon rausgenommen aber dann bekomme ich immer ein 'BLANK_URL' is undefined (nur im ie6). Wenn ich aber im Quelltext schaue sehe ich nirgends das blank_url aufgerufen werden soll. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |