Zurück   rack::SPEED Support-Forum > rack::SPEED Kundensupport Magento 1.x > Magento - Fragen & Probleme

Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2010   #1 (permalink)
rack::SPEED Kunde

Renommee-Modifikator: 0
Grossart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PDF Rechnung kann nicht gedruckt werden

Hallo an alle

ich bekomme leider beim Drucken von Rechnungen folgenden Fehler:

Code:
Only non-interlaced images are currently supported.
Trace:
#0 /home/grossart/public_html/lib/Zend/Pdf/Resource/ImageFactory.php(53): Zend_Pdf_Resource_Image_Png->__construct('/home/grossart/...')
#1 /home/grossart/public_html/lib/Zend/Pdf/Image.php(131): Zend_Pdf_Resource_ImageFactory::factory('/home/grossart/...')
#2 /home/grossart/public_html/app/code/local/Symmetrics/InvoicePdf/Model/Pdf/Invoice.php(361): Zend_Pdf_Image::imageWithPath('/home/grossart/...')
#3 /home/grossart/public_html/app/code/local/Symmetrics/InvoicePdf/Model/Pdf/Invoice.php(68): Symmetrics_InvoicePdf_Model_Pdf_Invoice->insertLogo(Object(Zend_Pdf_Page), Object(Mage_Core_Model_Store))
#4 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Adminhtml/Controller/Sales/Invoice.php(103): Symmetrics_InvoicePdf_Model_Pdf_Invoice->getPdf(Object(Mage_Sales_Model_Mysql4_Order_Invoice_Collection))
#5 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Action.php(376): Mage_Adminhtml_Controller_Sales_Invoice->pdfinvoicesAction()
#6 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Router/Standard.php(248): Mage_Core_Controller_Varien_Action->dispatch('pdfinvoices')
#7 /home/grossart/public_html/app/code/core/Mage/Core/Controller/Varien/Front.php(158): Mage_Core_Controller_Varien_Router_Standard->match(Object(Mage_Core_Controller_Request_Http))
#8 /home/grossart/public_html/app/Mage.php(459): Mage_Core_Controller_Varien_Front->dispatch()
#9 /home/grossart/public_html/index.php(65): Mage::run()
#10 {main}
Kann mir jemand sagen, welches logo das betrifft (vermute das es irgend ein logo von mir ist) und wie ich den Fehler beheben kann?

Wäre super wenn das klappen würde!

mfg
Grossart
Grossart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2010   #2 (permalink)
rack::SPEED Kunde

Renommee-Modifikator: 0
Grossart befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So habs hinbekommen.

Das Bild liegt unter "/media/sales/store/logo/default/" und kann auch im Adminpanel unter

"Konfiguration --> Verkäufe --> Rechnungs- und Lieferscheingestaltung " neu hochgeladen werden.

Das bild darf keine Interlaced funktion haben. Was das genau ist weiß ich net. Ich hab einfach ein jpg draus gemacht -.-

Mfg
Grossart
Grossart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2010   #3 (permalink)
rack::SPEED Support

Benutzerbild von rack::SPEED

Renommee-Modifikator: 10
rack::SPEED hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Interlaced bedeutet, dass der bereits heruntergeladene Teil des Bildes angezeigt wird. Diese Option machte zur Zeit von langsamen Internetanbindungen Sinn damit der Besucher einer Website sehen konnte, dass etwas geladen wird. - Ohne Interlace-Option würde das Bild erst nach dem vollständigen Download angezeigt...
rack::SPEED ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht