| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 13.09.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, wir nutzen in dem Shop lassrollen.de die Paypal Standardlösung. Funktioniert auch alles, außer bei einigen Summen der Versand. Wenn ich was mit 0,99 € bestelle, nimmt er den Versand ganz normal 1mal. Wenn ich jedoch 9,99 € habe, schlägt er darauf den Versand und es kommt nochmal extra der Versand drauf. Also doppelter Versand. Da muss wohl was nicht stimmen. Jemand ne Ahnung, woran dass liegen kann. mfg Sebastian Schmiedel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Das klingt für mich auf den ersten Blick nach einem Problem mit einer Versand-Kosten Extension die ab einem bestimmten Betrag fehlerhaft arbeitet oder falsch konfiguriert wurde. Aktuell ist mir kein solches Problem bekannt, ich tippe daher auf eine Einstellungssache... Welche Version nutzt Ihr im Shop? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Sorry, aber ich weiß nicht welche Version wo installiert wurde und ob Updates zwischendurch gefahren wurden... ![]() Bitte ein Support-Ticket mit einem vollwertigen Admin-Login öffnen, ich schaue mir das dann im Backend einmal genauer an. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |