| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.01.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hi @all, ich habe eine Frage zum Thema "Neue Produkte anzeigen lassen" Ich würde gerne in meinem Shop neue Produkte im rechten Block meines Templates anzeigen lassen. Leider hab ich aber keine Ahnung wie ich das anstellen kann! Als Beispiel soll bei meinem Webshop Grossart-Kerzen.de | Hochzeitskerzen auf der rechten Seite unter "Mein Warenkorb" die Produkte angezeigt werden, die auf Neu gesetzt wurden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich über hilfe sehr freuen. Kontakt kann auch gerne über ICQ oder Jabber aufgenommen werden. ICQ: 319168771 Jabber: Rattlesnake@tuxpower.org Mfg Grossart |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 26.01.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hat sich erledigt... Die loesung sieht folgendermassen aus (sorry hab nur ne englische Tastatur ):Zitat:
Grossart | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Mir auch bitte... Danke ;-) Das gleiche würde ich ganz gerne mit den Produkten special price from.... to umsetzen. Hat das einer von euch schon mal realisieren können?? Habe alle Foren und Google tagelang durch forstet, und keine Lösung gefunden.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |