| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 04.06.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ersteinmal dickes Lob an das Forum und den Team von R::S für die tolle Hilfestellung hier. Ich habe ein kleines Problem, habe einen Multistore wie folgt eingerichtet: 2 verschiedende Domains auf eine Installation, nach Eingabe des Domainnames 1 (Default, hierdrunter wurde installiert) kommt auch der Default Store. Bei Eingabe des Domainnamens 2 kommt der Supstore samt seiner Gruppen,Layout usw., dies klappt soweit alles. Aber der Supstore läuft nicht mit Aktiver URL-Rewriting wenn ich eine Kategorie aufrufe, sondern so: http://www.domain2.de/catalog/catego...s/store2/id/5/ Warum nicht korrekt: www.domain2.de/kategorie/ URL_Rewriting ist für den Substore aktiv, die Version ist 1.4.0.1 Hat jemand eine Idee, was ich vergessen bzw. falsch gemacht habe? Danke und Grüße - Polylux Geändert von polylux (04.06.2010 um 12:02 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Je nach SetUp des Multi-Stores ist Mod_Rewrite im Ordner des Subshops evtl. nicht aktiviert. Wir setzen Multi-Stores immer in einem Verzeichnis auf, so spart man sich die sym. Links und mehrfache Anpassung der Steuerungsdateien wie .htaccess...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |