| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 12.02.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ist es möglich bei einem Multishop "2 Websites sind eingestellt" auch verschiedene Versandarten bzw. Zahlungsarten anzulegen ? Store1 = Zahlung und Versand Methode 1 Store2 = Zahlung und Versand Methode 2 Oder falls dieses nicht geht im Store2 die Zahlungs,- und Versandkosten gänzlich zu entfernen ? Im Admin kann man nach einem Store View Wechsel leider nicht wirklich viel auswählen. Vielen Dank im voraus djforce23 |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 12.02.2011
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, Super vielen Dank nach den ersten 4 Minuten war es mir dann auch klar. Ich habe immer versucht es Global im StoreView zu ändern, dabei muss die Website "Grau hinterlegt" genommen werden, manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht :-) Gruß |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |