| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 24.08.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo an Alle, ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Ich baue derzeit einen Shop auf und verwende hierzu das Modern Theme. Ich habe diese interessante Anleitung (Eigener Block(Box) für Service oder Hotline in Magento erstellen | Magento Experts) gefunden über das Erstellen eines Servicemoduls. Ich würde dieses gerne auf die Startseite des Shops einbauen. Dazu habe ich mal ein Screenshot beigefügt, mit der Stelle an der es plaziert werden soll. Ich habe es direkt nach der Anleitung probiert, leider erscheint es nicht auf der Startseite. Auch Alternativen habe ich versucht, leider auch kein Erfolg. Vielleicht hat ja einer von euch mehr Ahnung als ich und kann mir entsprechende Tipps gebenIch hoffe ihr habt eine Idee oder eine kleine Anleitung für mich, wie ich das realisieren kann. Vielen Dank schonmal. LG CundK |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde |
Hi, ich habe diese Anleitung bei uns umgesetzt und es hat eigentlich sehr gut geklappt. Man muss sehr aufpassen, dass die (Grafik-)Dateien an die richtigen Stellen gepackt werden. Insbesondere wenn Du andere Themes oder Skins benutzt. Falls noch Probleme offen sind, dann poste am besten mal die entsprechenden Passagen aus den Dateien. Grüße, FrankW
__________________ ******************************* Frank Welsch-Lehmann // Mein Team // Jetzt NEU: http://www.einrichtungswerk.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |