| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 16.01.2009
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Ich bräuchte mal Hilfe beim Logo. Irgendwie bekomme ich mein Logo nicht mehr zentriert. Egal was ich auch probiere, das Logo bleibt an seine Stelle. Firebug hilft da auch nicht weiter. Version 1.4.1.1 Modern Theme Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
Danke Stimmt-im ModernTheme ist rechts neben dem Logo noch ein Bild. Hier ist der Link. Home page ich habe es mit der Styles.css aus /skin/frontend/default/modern/css und mit der aus skin/frontend/default/default/css probiert. Leider ohne Erfolg Geändert von frankman (20.01.2011 um 23:45 Uhr) |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
..../modern/css/styles.css ca. Linie 445 HTML-Code:
/* Header */
.logo { float:left; }
.header-container {}
.header { margin:0 0 12px; }
.header .logo { float:left; text-decoration:none !important; } HTML-Code: /* Header*/
.logo { float:left; } hier mal mit text-align: middle; oder center oder margin-left:....... probieren
.header-container {}
.header { margin:0 0 12px; }
.header .logo { float:left; text-decoration:none !important; } hier auch mit text-align: middle; oder center oder margin-left:....... probieren DAS HEIßT: UNTER DEFAULT EIN NEUES VERZEICHNIS ANLEGEN, KANNST DU "MEINS" NENNEN ODER SO; DORT LEGST DU DEINE GEÄNDERTE DATEIEN AB. SONST SIND DEINE ÄNDERUNGEN BEIM NÄCHSTEN UPDATE PFUTCH:::
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (21.01.2011 um 09:47 Uhr) | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | dann bist du in der falschen Datei. Weil, wenn ich mit firebug deine CSS Datei an von mir vorgeschlagenen Stelle mit margin-left:45px; bearbeite, dann rutscht dein logo tatsächlich nach rechts. Leer doch mal den cache nach den Änderungen
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #8 (permalink) |
Danke Dir, jetzt hat es geklappt. War mein Fehler. Ich hatte es so gehabt. HTML-Code: logo { float:center;} HTML-Code: { text-align: center;} Die Seite soll bzw.muss am 15.02 Online gehen. Weiß nicht ob es bis dahin noch schaffe. Edit. Leider ist es auf den anderen Seiten immer noch verschoben. Es ist nur mittig wenn ich den Text zentriere. Geändert von frankman (21.01.2011 um 11:26 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) | ||
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Zitat:
Zitat:
HTML-Code: .header .logo { float:left; text-decoration:none !important; } hier auch mit text-align: center; oder oder margin-left:....... probieren
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |