| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 29.12.2008
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo, ich nutze noch die Magento Version 1.3.2.4 mit dem market Ready Modul. Hier habe ich für ein gerade nicht verfügbares Produkt eine andere Lieferzeit angegeben. Inzwischen ist das Produkt wieder eingetroffen ich kann aber die Lieferzeit nicht mehr ändern. Im Produkt wird diese korrekt gespeichert. Cache habe ich unter var/cache bereits gelöscht - wo nimmt Magento dann bitte die alte Lieferzeit her? |
| | |
| | #3 (permalink) |
Ja Flat Kataloge die nutze ich in der Tat. Ich habe es zwar nicht mit der Cacheverwaltung geschafft aber in der Datenbank konnte ich per Suche den Eintrag finden und habe Ihn hier: "catalog_product_entity_varchar" manuell geändert. Naja bestimmt nicht die richtige Lösung aber ich hoffe das sich so schnell nicht wieder ein Lieferengpass ergibt so das ich nicht in der Verlegenheit komme den Lieferstatus ändern zu müssen…. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Von direkten Arebiten an der DB rate ich dringend ab da dies sehr schnell zu Problemen führen kann. Die "saubere" Lösung für das nächste Mal wären die 3 Flat-Katalog Buttons in der Cache-Verwaltung...
|
| | |
| | #5 (permalink) |
…..das war auch eine Verzweiflungstat da ich bereits seit einer Woche die cache Buttons rauf und runter aktualisiert habe, gesamten cache aktiviert/deaktiviert, manuell den cache unter var/cache per ftp gelöscht, flat cataloge aktiviert/deaktiviert und das alles viele male in unterschiedlichen reinfolgen.
|
| | |
| | #6 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Krefeld
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Sollte das Problem noch einmal auftreten schauen wir uns das gerne einmal genauer ab, bevor es später Probleme bei Updates des Shops o.ä. gibt. Ich wünsche ein schönes Wochenende! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |