| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Ich glaube ich stehe auf der Leitung, ich weiß nicht wie ich ansetzen soll. Auf der Startseite und in der Kategorieübersicht erscheint das Kategorie-Menu auf der linken Seite. Ich bin drauf aufmerksam gemacht worden, dass in der Produktansicht gar keine Kategorien erscheinen (stimmt tatsächlich), weil halt nicht 3spaltig, sondern 2spaltig. Wie und wo muss ich ansetzen, um in der Produktansicht ein Menu oben erscheinen zu lassen?? Auch wenn dies wahrscheinlich mit viel Arbeit verbunden ist ( weil ganz anders gestaltet werden muss). EDIT: Hab es gefunden: In der vertNav.xml musste ich 3 Zeilen auskommentieren. Siehe Code, für die die es irgend wann auch mal machen wollen. Zitat:
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** Geändert von Brigitte (15.01.2011 um 08:29 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |