| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.11.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Ich habe ein Bundleprodukt angelegt und suche nun zwecks Übersetzung folgende Strings, welche ganz oben erscheinen. Es sind die einzigen Zeichenketten die ich nicht per Inlineübersetzung übersetzen kann "inkl. % MwSt.", "zzgl. Versandkosten" folgende css-klasse wird im quelltext angezeigt "tax-details" Diese finde ich auch nicht. Meine Vermutung ist, das es nicht wegen den Sonderzeichen, die in den Strings drin sind klappt. In der ersten Zeichenkette ist ein "%" und die zweite beinhaltet Anführungszeichen. Kann mir einer sagen wie diese Strings dorthinkommen? danke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.09.2009
Hi, du hast besimmt die MarketReadyGermany Extension oder? Falls ja, schau mal in app/locale/(de_DE|en_US)/Symmetrics_DisplayTaxInfo.csv und das Modul befindet sich hier app/local/Symmetrics/DisplayTaxInfo LG |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 07.11.2009
Nein Market Ready hab ich nicht installiert, die Files finde ich deswegen auch nicht ![]() Ich hab die Taxinformation jetzt komplett rausgenommen. Manches ist in Magento einfach nicht auffindbar... Geändert von maxpayne75 (24.11.2009 um 16:33 Uhr) Grund: rechtschreibung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 05.09.2009
Hi, dachte nur, da mir das "Inkl. MwSt, zzgl. Versandkosten" eigentlich nur aus der MRG extension bekannt ist / war. Kann natürlich sein das die deutschen Sprachdatein dies mittlerweile auch enthalten. Weiß ich jetzt nicht Hmm also in den template dateien müsste dann aber der String drin stehen, denn du -falls es eben mit der inline übersetzung nicht klappt- in den locale csv datein suchen müsstest. Also sowas wie: PHP-Code: Code: ...\app\locale\en_US\Mage_Catalog.csv(2): "%1$s incl tax.","%1$s incl tax." LG |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |