| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 22.08.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Hallo! Nach Installation der Erweiterung ist soweit alles da, nur bei den Artikel fehlt der Zusatz hinter den Preis (incl. 19% MwSt. plus Versandkosten) . Nun meine Frage: wie kann ich überprüfen ob die Erweiterung überhaupt richtig angelegt wurde ??? oder die kann man diese nachinstallieren ??? Kann es sein das man das erst im Admin Aktivieren muss ? Gruß Ralf P.S Habe Magento 1.3.2.3 neu Insalliert und dann das Modul “Market Ready Germany” installiert und auch die 19% Steuer sind im Artikel gewählt. Geändert von rz-rz (22.08.2009 um 09:48 Uhr) Grund: text vergessen |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.06.2009
Renommee-Modifikator: 3 ![]() |
Hallo das Modul kenn ich leider nicht ...werde es demnächst vll. testen. Was ich dazu sagen kann ist : Wenn eigentlich alles wie beschrieben funktioniert bis auf der Zusatzmit dem + VsK, dann kann dies an einer Eisntellung liegen schau mal unter Konfigurationen nach vll. unter Admin, da könnte ein Feld hinzugekommen sein. Ansonsten schau bei den Steuern nach(Konfigurationen). |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Kann es sein, dass der Zusatz nicht mehr vorhanden sein muss und daher nicht angezeigt wird? LG Hamburg: Fehlender Hinweis auf MwSt nicht abmahnbar » Von Dr. Carsten Föhlisch » shopbetreiber-blog.de Habe den Artikel nur überflogen, daher bitte selber genau prüfen! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |