| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |||
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Zuerst möchte ich mich vielmals entschuldigen, da dies ein Doppelpost wird, den ich auf dem Magentocommerce Forum vereits gestellt habe. Ich möchte damit deswegen ganz offen umgehen, da dieses Problem sehr mysteriös ist. Magento - Produktoptionen werden nicht angezeigt HILFE ! - Wie mache ich was? / Shopadministration - eCommerce Software for Growth Hier mein Problem: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße psycobeef | |||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 09.08.2010
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Wir haben jetzt ein bisschen rumprobiert und sind zu einem Erfolg gekommen. Nachdem wir bei einem spezifischem Produkt bei der Gestaltung beim Menüpunkt "Anzeige Produktoptionen" von "Block after Info Column" auf "Product Info Column" gewechselt haben, war das Dropdown-Menü wieder da. Aber warum ist das so? Zumindest können wir jetzt die Produkte wieder anpassen, und die Leute können wieder bestellen. Gruß psycobeef |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Verschwindene Optionen oder Einstellungen können auch an einem fehlenden Cronjob liegen, der normalerweise alle 15 Minuten ausgeführt werden sollte im Wartungsaufgaben zu erledigen. Vielleicht diesen einfach mal einrichten und 2-3 Tage beobachten...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |