| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 17.02.2009
Renommee-Modifikator: 0 ![]() |
Guten Abend Ich würde gerne bei den Produkten auch den Hersteller mit anzeigen. Im Magento Forum habe ich das hier gefunden. Link Diese Lösung würde mir sehr gefallen, nur irgendwie bekomme ich das ganz nicht zum Laufen. Ich schaffe es nicht einmal mit " <?php echo ($_product->getManufacturer()) ?>" den Hersteller anzuzeigen Kann mir irgendwer auf die Sprünge helfen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Die Vorgehensweise wurde in der Vergangenheit des öfteren geändert. Ich kenne nur folgenden Code: Code: $_product->getAttributeText('manufacturer'); |
| | |
| | #3 (permalink) |
Hat leider nicht funktioniert. Aber damit habe ich es dann geschafft den Hersteller namentlich anzuzeigen. PHP-Code: Vielleicht könnte sich jemand der in PHP wesentlich besser bewandert ist, einmal die Funktion mit den Bildern aus dem oben verlinkten Thread ansehen. Das würde mir immer noch am besten gefallen, übersteigt aber meine Kenntnisse. Danke |
| | |
| | #4 (permalink) |
Nachdem ich jetzt wie wild die Artikel eingepflegt habe und der Shop eigentlich gut läuft war etwas mehr Luft. Dieser Code funktioniert PHP-Code: Der Shop selbst läuft im Unterverzeichnis shop. Der Teil mit herstellersortiert kommt von meiner Struktur. Dadurch linken die Bilder direkt in die oberste Ebenen eines jeden Herstellers. Vielleich kanns ja jemand brauchen. |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Neuer Benutzer Registriert seit: 11.02.2009
Wollte mich nochmal für den Code und die tollen Hinweise bedanken! Um allgemein Attribute anzeigen zu lassen, legt Magento diesen Code nahe, evtl hilft das den Einen oder Anderen noch weiter: PHP-Code: PHP-Code: Geändert von rack::SPEED (31.07.2009 um 12:39 Uhr) Grund: Formatierung |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |