| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Gerne würde ich das "Hallo" in den E-mails durch "sehr geehrte(r) Herr oder Frau Mustermann" ersetzen. Wichtig: Hallo weg, dafür sehr geehrt.. System soll erkennen ob Männlein oder Weiblein Ist dies möglich? Wie habt ihr es gelöst?
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
| | #2 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Die Unterscheidung "ob Männlein oder Weiblein" wird leider nicht ganz einfach werden, da Magento den Unterschied nicht kennt. Du müsstest in den Checkout ein Feld "Männlein oder Weiblein" einbauen und dieses entsprechend abfragen. Ich denke die Begrüßung mit "Hallo ..." dürfte um einiges einfacher sein... |
| | |
| | #3 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 15.03.2009 Ort: Kein Zweifel, bin aus der schönen Eifel
Renommee-Modifikator: 4 ![]() | Ja, du hast ja vollkommen recht, aber es kommt auf die "Klientel" an, "hallo" ist nicht immer passend.
__________________ Danke für die Hilfe Lieben Gruß /salut Brigitte Ich bitte euch meine Grammatik- und oder Rechtschreibfehler zu entschuldigen, deutsch ist nicht meine Muttersprache (je préfère le français) . ;-) ****************************************** |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |