| |||||||
| Magento - Fragen & Probleme Fragen & Probleme rund um MagentoConnect |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| rack::SPEED Kunde Registriert seit: 20.10.2008 Ort: Bremen
Renommee-Modifikator: 4 ![]() |
Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage: Wie wechsle ich das Magento favicon aus? Hintergrund: Das Icon liegt ja auf der obersten Ebene im Magento Installationsverzeichnis. Ich habe das Icon durchgetauscht, aber angezeigt wird weiterhin das alte Icon. Ich habe bereits den Cache gelöscht (sowohl im Browser als auch in Magento), aber das bringt alles nichts. Gibt es noch andere Ordner, wo ich das Icon durchtauschen muss? Gruß Ingo
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) Geändert von Ingo (01.04.2009 um 23:04 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
Ähmm, das ist das alte Icon ![]() Das neue sieht so aus:
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #4 (permalink) |
Das gibts nicht, jetzt isses das neue Icon auch bei Dir im Posting ... Dadurch sieht mein Kommentar jetzt wohl ziemlich lächerlich aus. Ich schwöre, mir wurde sogar hier im Board zunächst in Deinem Posting noch das alte Icon angezeigt. Ich verstehe gar nichts mehr, aber wir haben ja auch den ersten April ... Das soll jemand verstehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Egal, es funktioniert (mein Motto) und nur das zählt
__________________ ABUS Security-Tech Fachhändler "Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Art zu erläutern versteht." (George Bernard Shaw) |
| | |
| | #6 (permalink) |
Das ist doch kein Beweis, nie nich Ein einfacher Screenshot aus dem Forum, bahhh, das kann doch jeder ![]() Ich glaube, wir haben hier Magento-Aliens und die haben es auf mich abgesehen. Aber ich habe bereits die 1.1.x Versionen überlebt, da lass ich mich doch nich von so einem kleinen Icon umhauen
| | |
| | #8 (permalink) |
Jo, die Aliens haben wieder voll zugeschlagen. Ich habe auch noch nicht upgedatet, das mache ich am Wochenende, wenn ich die Zeit habe, eventuelle Probleme aufgrund des Updates zu beheben. Bis dahin gibts wohl auch den ersten Patch der 1.3
| | |
| | #9 (permalink) |
| rack::SPEED Support Registriert seit: 19.10.2008 Ort: Meerbusch
Renommee-Modifikator: 10 ![]() |
Bisher sind die Supportanfragen bzgl. zerschossener Updates recht gering... Heute wurde auf einem TestVM-Server beim Update eine neue CentOS Version eingespielt! - Ich werde am Wochenende also die Serverupdates in einer "Nachtschicht" durchziehen, vielleicht sieht man sich... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |